geburt der liebe

Meditation - Präsenz - Bewusstsein, ich bin Sein

Weihnacht, die Geburt der Liebe, des Glaubens, der Hoffnung in der westlichen Welt. Das möchten  Christen leben. Ich wünsche dieses leben möchten, dieses leben wollen, das was wir sind uns allen. Ein frommer Wunsch.

 

Wir leben das was wir sind sicher nicht, wir leben das was wir gerne wären. Mit diesem gerne wären haben wir das Leben was wir sind bereits aufgehört, für die Liebe ist solch ein Leben Tod.

 

Mit dem „ich bin“, ist die Liebe in diese Welt getreten. Die Selbstliebe, es gibt keine Kraft die stärker ist. Wenn das „ich bin“ erlischt, ist keine Hoffnung mehr da, die Interesse am Leben, am Leben der anderen hätte...

 

Leben ist das was es ist, Unermesslich Wertvoll, ein Geschenk. Etwas das für mich da ist solange ich das, genau das lebe was „ich bin“. Darin liegt die Freude, das Glück. Freude und Glück, das was   „ich bin“….

 

Allen Wanderern einen Ort der Ruhe, allen Suchenden Erkennen, mit allen verbunden-Namaste

das Nächste

erst wieder 2021

Kontakt

Sein-Selbst-Finden Leben verstehen
Sentaweg 13
40468 Düsseldorf
Telefon: +49 0211 13725634+49 0211 13725634
Mobiltelefon: 0163-3058550
Fax:
E-Mail-Adresse:

Rufen Sie einfach an:

+49 0211 13725634+49 0211 13725634

Mobil 01633058550

oder nutzen Sie unsere Mail

kleibi@seinselbstfinden.de

Volker@freude-am-kaufen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Kleibrink

Anrufen