Ausgleich

Mit meiner Kommunikation hier gebe ich weiter, was mein Leben, was mir Bewusstsein in den Jahrzehnten meines Da-seins gezeigt hat.

 

Für meine Philosophische Arbeit erwarte ich nichts, eine Erwartungshaltung ist mir fremd. Wenn Kosten entstehen dann bitte ich um entsprechenden Ausgleich. Da wären Druckerzeugnisse, Bücher, wenn ich besuche mache, die eine Anfahrt notwendig machen, bei der Kosten entstehen. Alles nur wenn es machbar ist.

 

Meine Abeit und mein Mitgefühl dient der Manifestation des Bewusstseins in den Formen. Niemand weiß was geschieht, das Leid ist groß. Verstrickungen darin sind nicht notwendig, wenn auch an der Tagesordnung. Die Hilfe in diesen Verstrickungen, das finden des Selbst, die Antwort auf die Frage - was bin ich, stehen an erster Stelle meiner Arbeit mit dem Menschen.

 

Hier ist nur Anwesend, dessen Bewusstsein ihn hierhin bringt, warum auch immer...

 

.......das Nächste

Neue 2020

Kontakt

Sein-Selbst-Finden Leben verstehen
Sentaweg 13
40468 Düsseldorf
Telefon: +49 0211 13725634+49 0211 13725634
Mobiltelefon: 0163-3058550
Fax:
E-Mail-Adresse:

Rufen Sie einfach an:

+49 0211 13725634+49 0211 13725634

Mobil 01633058550

oder nutzen Sie unsere Mail

kleibi@seinselbstfinden.de

Volker@freude-am-kaufen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Kleibrink

Anrufen